HVM zieht Mannschaft aus Verbandsliga zurück

Hallo liebe Handballfans,

einige von euch werden es sicherlich schon gehört oder auch gelesen haben. Der HVM musste für die Saison 2017/18 seine Mannschaft aus der Verbandsliga zurückziehen. Grund hierfür ist die bestehende Anzahl an zur Verfügung stehenden Spielern. Uns ist es nicht möglich einen fairen und dauerhaften Spielbetrieb abzusichern, was uns letztlich zu diesem schweren Schritt bewogen hat. Wir werden dennoch versuchen das ein oder andere Spiel in Meuselwitz auszutragen.

An unsere Mitglieder: Die Trainingszeit am Mittwoch Abend (19.00-21.00 Uhr) steht ab sofort für alle Vereinsmitglieder zur Verfügung und unter dem Zeichen gemeinsam aktiv zu sein!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hv-meuselwitz.de/hvm-zieht-mannschaft-aus-verbandsliga-zurueck